Waging am See 2009

Und wieder einmal hat es uns nach Waging am See getrieben.
Es ist jetzt das 12. Jahr wo wir hier sind.... und es war wieder"SUPER"

Wir fuhren am Do. 17.07.09 bei strahlendem Wetter los.
Dieses mal hatten wir das 1. Mal unser mit Motorrad dabei.

Jedoch am Freitag Abend fing es an zu regnen ... und hörte erst am Sonntag morgen auf :-(

Das sollte auch der einzige Regentag bleiben :-)

Übrigens der Campingplatz heißt:
Strandcamping Waging am See
 

Wir standen diesmal auf einem riesigen Platz, optimal um Kaffe zu trinken, bzw. das ein oder andere Bierchen zu leeren. Natürlich kam auch das Sonnenbaden nicht zu kurz.

 
Mittags begab ich mich meistens auf  "Schatzsuche". Gemeint ist damit das sogenannte Geocaching.

Ziel dabei ist es, bestimmte Schätze (Caches) zu finden. Das können kleine Filmdöschen oder auch größere Behälter sein, die man an Hand vom Koordinaten finden muß. Auf dem linken Bild war auch ein Cache versteckt (habe ihn aber gefunden :-))

Positiver Nebeneffekt:
Man kommt an tolle Aussichtspunkt !!!

 
Wir machten einige Motorradausflüge nach Österreich auf die Tauern. Leider gibt es davon keine Bilder :-((

Da der Waginger See der wärmste von Oberbayern ist, lädt er natürlich zum Baden ein.Jedoch schau ich mir das Wasser lieber von außen an.

P.S. Auch die Schönheit darf nicht zu kurz kommen :-)

Auf dem Strand des Campingplatzes wird es einem nie langweilig, Kinderanimation, Fuß- und Radtouren, oder Besichtigungen aller Art werden angeboten.

Die Zeit vergeht bei so einem Angebot wie im Fluge.

Ruck Zuck sind die 2 Wochen vorbei.

 
Am letzten Tag konnten wir noch die stärksten Männer Europas bewundern.
Denen würde ich auch lieber die Klamotten statt das Essen bezahlen.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir dann am Samstag um 17 Uhr nach Hause, ohne jedoch für das nächste Jahr wieder gebucht zu haben :-)

 
 zurück