Hier einige Bilder von unserem Kurztrip nach
Zweibrücken

Datum:                           16.03. - 17.03.2007
Fahrleistung:                  300 km
 

Nachdem wir vor einer Woche unser neues Wohnmobil abgeholt hatten, sollte das unsere erste Fahrt werden.
Nach gut 1,5 Std. Fahrt kamen wir in Zweibrücken an.


 

    Als erstes fuhren wir zum Designer Outlets. Auf 15.000 qm finden man in 70 und 80 Shops fast alles, was in der internationalen Modewelt Rang und Namen hat.  Nach dem ausgiebigen Bummel fuhren wir auf den Parkplatz am Badeparadies Zweibrücken.
Dort ließen wir es uns mal so richtig gut gehen!
Die Saunaanlage und das Erlebnisschwimmbad sind super. Die Preise ebenfalls (Tageskarte Sauna inkl. Schwimmbad nur 11€ )
 
www.stadtwerke-zw.de/blubber_03.html

Auf dem unteren Parkplatz übernachteten wir dann auch (sehr ruhig) :-)

Am nächste Tag (kaltes regnerisches Wetter) besichtigten wir noch Zweibrücken und machten uns gegen Abend wieder auf den Heimweg, da wir noch auf einen Geburtstag mussten ;-))

Wir werden wiederkommen... schon allein wegen der Saunaanlage und um den Rosengarten zu besichtigen (war leider noch zu früh)            

zurück