Thailand 202
2

Datum:                           24.10.2022 - 09.11.2022

 

zurück zur Homepage

Nach wielen Jahren entschlossen wir uns recht spontan noch einmal nach Thailand, genauer Khao Lak zu fliegen. Birgit sah das Angebot im Frühjahr im Fernseh und ich buchte sofort, ohne mir die Reise überhaupt anzusehen. Vertraute da genz auf meine Frau ;-)
Wir waren im Bayond Khaolak Resort, nur für Erwachsenen, untergebracht. Wir hatten eine tolle Villa inkl. Halbpension.
     

Die erste Woche hatten wir keinen Regen
. In der 2. Woche regnete es nur selten, meistens Abends ... bei Temperaturen um die 28-30 Grad  :-)
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher schaut einfach selbst.

     
     

Natürlich waren wir nicht nur am Strand.... hier einige Bilder unserer Klostertour. Durch Zufall hatten wir den gleichen Guide wie vor 12 Jahren ;-)

   
 
     

Wir sahen nicht nur die verschiedenen Götter sondern erfuhren auch sehr viel Thailand und den Hinduismus ....

     
     

Und hier noch einige Bilder aus KhaoLak und Phuket , wo wir auch nochmal den Big Budda besichtigten :-)

 

Langsam ging unser Urlaub zu Ende... hier noch einige Eindrücke einees tollen Urlaubs

     
     
     
     

Unser Urlaub endete mit einer 30 Stündiger Heimreise .... unser Flug ab Singapur verspätete sich um 10 Stunden, welche wir auf dem Flughafen verbrachten.
Mal sehen was wir als Entschädigung bekommen ;-)

zurück