Hier einige Bilder vom Wohnmobiltreffen der "Mobile Freiheit" in
Klingenberg Danke an Michaela für die tolle Organisation  ;-)

Datum:                           08.04. - 10.04.2011
Fahrleistung:                  250 km
 

Ein Wohnmobiltreffen war angesagt, so fuhren wir am Freitag Vormittag los und kamen bei Sonnenschein um ca. 12 Uhr auf dem Stellplatz in Klingenberg am Main an.
 

Wir stellten das WoMo in die Reihe und tranken erst mal ein Wochenendbier ;-)
Bis zum Abend waren dann alle da.

Wir verlebten ein wunderbares Wochenende bei stahlendem Sonnenschein. Außer essen und trinken bewegten wir uns natürlich auch.... Geocaching war angesagt....


Am Sonntag Nachmittag fuhren wir dann wieder nach Hause.... Wiederholung dringenst erwünscht :-)

Nachfolgend einige Bilder. Viel Spass damit

zurück