Urlaub Frühjahr 2019

Datum:                           12.04.2019 - 28.04.2019
Fahrleistung:                   370 km
Sprit:                               ca.  10,5 Liter / 100 km
 

zurück zur Homepage

Dieses Jahr war Ostern so spät, das wir diese Feiertage im unseren Urlaub integrieren konnten.

Wir trafen uns mit unsern Freunden an den SP Forellenhof beim Kalli (N: 50°07`59" ; E: 9°49`08") . Ein top Platz in der nähe von Hammelburg.
Unser Platz grenzt genau an dem Lama-Ziegengehäge an .... ein tolles Gefühl. Der SP ist super, ebenso das Restaurant... tolle Pizzen und Hamburger 🍕🍔

 

Wir hatten die erste Woche nur Sonnenschein pur. Montags fuhren die anderen heim und wir erkundeten mit unseren neuen E-Bikes die Gegend. Die erste Tour führte uns ins 25km entfernte Gemünden. Ein tolles Fahrgefühl mit den neuen Rädern. 

 

 Hier noch einige Bilder von Hammelburg und Umgebung... nach 8 Tagen hatten wir dann noch 2 Tage Regen bevor ea dann weiter auf den Camping Platz Main-Spessart-Park ging.

 

 



 

 
     

Doch leider wurde darau nichts.... Samstags hatten wir plötzlich Wasser im Innenraum festgestellt. Es kam von den Anschlüssen am Boiler und der Wasserverteilung. Evtl. Verstopfunf, Überdruckvertil oder sonstiges. Das kann nur die Werkstatt klären, versuche direkt am Montag einen Termin zu bekommen  

Ein schöner Urlaub ging dadurch leider viel zu früh zu Ende.... wir werden aber sicher wieder kommen.

zurück