Hier ein Reisebericht von unserem Ägyptenurlaun im Februar 2015

Datum:      04.02. - 18.02.2015

 

Da uns seit Dezember der Keuchhusten heimsuchte empfohl uns der Arzt schnellstens in die Sonne zu fliegen.
So flogen wir nach Hurghada, in die 5*Hotelanlage "Sunrise Garden Beach"
. Durch die Vorsaison bezahlten wir für die 14 Tage 1500,-€ mit all inkl.
Die Anlage
werden wir beim nächsten mal wieder buchen .... um nochmals eine Klasse besser als die letzte !!!!
Wir flogen um 3.00h von Köln Bonn ab so dass wir praktisch einen Tag mehr hatten. Das Mittagsessen um 12 Uhr konnten wir schon im Hotel einnehmen 
Der letzte Tag flogen wir erst um kurz vor 21.00 Uhr....
und wieder ein Tag mehr :-)   :-)


   
Die Anlage liegt direkt am Meer. Sie ist super geplegt ( tolle Gartenanlage), die Zimmer waren etwas älter, aber sehr sauber. Der Service immer nett und freundlich ... freuten sich natürlich auch über ein kleines Trinkgeld ;-)
Die in verschiedenen Foren hoch gepriesene Verpflegung fanden auch wir als SUPER !!!
Verschiedenste Haupgerichte, auch individuell für jeden persönlich zubereitet, sowie leckerste Nachspeisen stärken leider das Hüftgold  ;-)
 
 

Die Temperature lagen so etwa bei ca. 25°C ... Wasertemperaturen so bei 21°C

Während unserem Urlaub lernten wir sehr nette Belgier kennen, mit denen wir viele schöne Stunden erleben durften :-)

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder !!!

Es war ein toller, sehr erholsamer Urlaub,,,,,,, Wiederholung ist  nicht ausgeschlossen ;-)
     

zurück