Hier einige Bilder von unserer 3.Sylvesterfahrt 2009 / 10
nach Bad Dürrheim

Datum:                           26.12.09. - 02.01.2010
Fahrleistung:                  600 km
Sprit:                              65 Liter
 

Und wieder ist ein Jahr vorüber, so dass wir zum 3. Mal in Bad Dürrheim gelandet sind. Die ca. 330 Plätze waren total ausgebucht.
Dieses Jahr haben wir es endlich geschafft einen Stellplatz in "1. Reihe" zu ergattern. Wir hatten uns ja schon letztes Jahr dafür angemeldet ;-)
Nächstes Jahr haben wir den gleichen wieder.... den wir kommen auch wieder :-)
 

Die ersten Tage hatten wir super Wetter bei -6°C.... dann 3 Tage regnerisch ... und zur Jahreswende wieder herrlichen Schnee.
Wir trafen uns wieder mit Gaby und Stefan (esskaa) sowie Ina (Beduin).

Die Abende waren natürlich wieder Super. Ina brachte selbstgemachten Baileys mit.... hhhhmm, lecker ;-), dazu gab es Lebkuchen von Gaby und Stefan.
Bier, Sekt und Wein waren sowieso immer dabei. Sogar ein Tannenbäumchen und ein LED Weihnachskranz gab es bei uns. Man gönnt sich ja sonst nichts.
 

Tagsüber war dann spazieren gehen und Sauna angesagt. Leider konnten wir Villingen nur bei Regen besichtigen. Trotzdem ein sehr schönes Städtchen, das und nächstes Jahr sicherlich wieder sieht.

Am Silvesterabend gingen wir dann, wie letztes Jahr auch, zum Chinesen essen. Es war wieder sehr gut, jedoch war die Bedienung etwas überfordert.

Danach gingen wir wieder auf den Platz und haben auf das "Neue Jahr" an.

 

 

 

 

Am Neujahr fing es dann wieder an zu schneien. Wir erholten uns vom Vorabend und fuhren dann am nächsten Tag bei leichtem Schneefall nach hause.

Bad Dürrheim wird uns ja nächstes Jahr wiedersehen :-)

 

zurück