Sylvester in Bad Dürrheim 2008 / 9

Datum:                           26.12.08. - 01.01.2009
Fahrleistung:                  600 km
Sprit:                              65 Liter
 

Letztes Jahr waren wir auch schon hier. Es hat uns so gut gefallen, das wir uns dieses Jahr wieder hier "eingenistet" haben .Wir trafen auch dieses Jahr einige vom  Wohnmobilforum. (esskaa, oskar5, tipsel)
Außerdem warben noch 2 Mitglieder an (Norbert und Heike) für das Forum an
Am 1. Abend ging es gleich zum Glühweintrinken auf den Dorfplatz.
Die Tage danach traf man sich mal vor bzw. in den WoMo`s um gegen die Kälte was zu tun.... und es schmeckte.
Nachts gingen die Tempertauren bis auf -13°C zurück. Tagsüber waren es knapp unter 0°C.
An Sylvester schneite es dann wieder. Wir trafen uns um 23.30 Uhr vor dem Anmeldung, da uns der Stellplatzbetreiber zu einem Sektempfang inkl. Feuerwerk eingeladen hatte. (Leider keine Bilder)

  Da es uns wieder sehr gut gefallen hat, haben wir auch schon für das nächstes Jahr vorgebucht .

zurück