Hier ein kleiner Reisebericht vom unserer Osternfahrt an den Brombachsee 2013

Datum:                           29.03. - 03.04.2013

Fahrleistung:                  km
 

Unsere erste Fahrt in unserem neuen Wohnmobil soll ins Altmühltal gehen.

Mit unseren Freunden trafen wir uns bei ca. 0° C am Karfreitag auf dem Stellplatz in Ansbach, am Altmühlsee. Der Platz kostete nicht`s, sogar der Strom war kostenlos.... dem Wetter sei dank :-)


Bei leckerem Flammkuchen und wärmendem Apfelglühwein feierten wir Michaela`s 40. Geburtstag nach... lecker, lecker, lecker  ;-)

 

Später ging`s noch eine Runde am Altmühlsee entlang und Abends tranken wir noch einige Bierchen / Sekt und traten dann unsere erste Nacht im WoMo an  ;-)

Unsere "nette" Nachbarschaft machte es uns dann auch nicht schwer, einen neuen Stellplatz zu suchen.

Unseren nächsten Stellplatz fanden wir dann direkt am Brombachsee. Toller Platz und auch dieser war, wegen ´des "schlechten" Wetter`s kostenlos ;-)

Hier standen  wir in Reih und Glied auf befestigtem Boden. Mirjam und Jürgen hatten auch ihre "Jungfernfahrt" im neuen Hymer :-)

Nach dem Ostereisuchen, das Wetterbedingt jedoch ausfiel, dafür gab es dann Glühwein, ging es dann Mittags am Ufer des Brombachsee`s entlang bis zum Endziel ... einer Kneipe mit einem schönen Weizen ;-)

 

 
Fortsetzung folgt .....  

 

 

 

 

 

 
   
 

zurück