Hier einige Bilder von unserem Kurztrip nach
Bad Schönborn

Datum:                           23.10. - 25.10.2009
Fahrleistung:                  230 km
 

                                                  Durch eine nette "Einladung" von Michaela kamen wir nach Schönborn


 

    Nachdem wir die letzten Wochen relativ viel beruflichen Stress hatten, kam es uns die Anfrage, nach einem gemeinsamen Treffen, von Michaela  (Tedela von der Mobilen Freiheit) gerade recht.
 
So fuhren wir am Freitag Mittag los und kamen bei Nieselregen um ca. 13 Uhr an.
Michaela, Robert und ihre 2 Jungs waren schon dort und kamen gerade aus der Therme.

Den Jungs hat es nicht so gefallen, da der Altersdurchschnitt bei min. geschätzten 65-70 Jahren lag.

Am nächsten Tag war die "Runde "dann komplett:

Anwesend waren: Tedela, Maxine, Rittersmann, Pulverdutt und Achim
(Alles Nickname von : www.mobile-freiheit.net)

Was uns, außer dem WoMo-Fahren, noch verbindet, ist das Geocaching. So machten wir uns auf den Weg um einige "Schätze" zu finden :-)

 

Nicht nur für  die "großen", sondern auch für die kleinsten ein tolles Erlebnis.

Selbst im Tierpark musste man suchen und wurde schließlich auch fündig

Zum Schutz war der Wachhund "Rico"dabei....
und Abends wurde dann gegrillt, gefeiert  und ein paar mal gefi...
  Am nächsten Tag fuhren wir , nach nochmaligem Cachen, gegen 13 Uhr wieder nach Hause.
Trotz des z.T. schlechtem Wetter, war es ein tolles Treffen mit super netten Leuten.
Wiederholung unbedingt erwünscht
 

zurück