Urlaub Forellenhof - Bad Füssing 2019 / 20

Datum:                           28.12.2019 - 12.01.2020
Fahrleistung:                    km
Sprit:                               ca. 11  Liter / 100 km
 

zurück zur Homepage

Den Jahreswechsel haben wir mit guten Freunden auf dem SP Forellenhof gefeiert. Danach fuhren wir weiter nach Bad Füssing, jedoch machten wir vorher noch einen Abstecher für 3 Tage nach Bad Birnbach auf den Artherhof.

Nach dem Weihnachtsfest fuhren wir bei um die 0 Grad nach Dieburg auf den SP Forellenhof. Dort trafen wir und mit unseren langjährigen Freunden um ins neue Jahr zu feiern.

     

So landeten wir auf dem SP Schlungenhof (N: 49°7`55" ; E: 10°44`9"). Dieser war natürlich rappelvoll.... doch wir bekamen noch 3 Plätze nebeneinander. Wir hatten tolles Wetter, Robert ging mit seinem SUP ins Wasser und auch sonst war ganz schön was los. Auch das Städtchen Gunzenhausen ist auf jeden Fall sehenswert.

       
       

Da is ausgerechnet am Sylvsterabend nebelig war, gibt es leider keine Bilder ... am 01.01.2020 fuhren wir weiter nach Bad Birnbach auf den Artherhof. Dort blieben wir 3 Tage und dann ging es weiter nach Bad Füssingen auf den CP Max1... einen CP inkl. Wellnessbereich. Dort hatten wir uns für ein Wochenangebot inkl. Masage und Passaukarte entschieden.

 
 
 

Am

     
     
     


Nach
.

zurück